AMAZON SELLER & VENDOR MARKETING

Amazon und seine Vorteile

Amazon hat in Deutschland 44 Millionen regelmäßige Kunden. Viele der Nutzer suchen von alltäglichen Produkten bis hin zu speziellen Ersatzteilen alles Mögliche durch. Doch wie bringt man die potenziellen Kunden dazu, auf die eigenen Produkte aufmerksam zu werden? Die Lösung ist simpel, Werbung, doch diese muss Effizient und Zielorientiert geschaltet werden. 

Amazon Marketing effizient gestalten

Die Konkurrenz auf Amazon ist groß, sodass Verkäufer generell einen großen Nachteil haben, wenn sie ihre Produkte auf Amazon nicht bewerben. Die organische Platzierung der eigenen Produkte steht bei uns im Fokus, da mehr  Kunden auf die Produkte aufmerksam werden, je höher die Platzierung des Produkts ist. 

Es ist dabei ausschlaggebend, die eigenen Kampagnen entsprechend zu optimieren, den ACOS im Blick zu behalten und die Werbekampagnen kosteneffizient zu gestalten.

UNSERE LEISTUNGEN

✔ Amazon Consulting 

✔ Strategische Zielausrichtung 

✔ Beratung im Bereich Amazon Seller Center

✔ Keyword und Themenrecherchen

✔ Product Page Analyse und Optimierung

✔ Kampagnen Optimierung

AMAZON SELLER & VENDOR MARKETING

LEAD - GENERIERUNG

FACEBOOK ADVERTISING

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung