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AMASEO - Ihre Marketing Agentur für mehr Erfolg auf Google!

Lassen Sie Google Marketing unsere Sorge sein! Wir übernehmen für Sie – egal ob auf dem deutschen Markt oder international. Wir sind Ihr Ansprechpartner in Sachen Google und entwickeln basierend auf Ihren Zielen individuelle Strategien zu mehr Verkäufen.

Neukunden gewinnen

64,4% der Suchenden klicken auf eine Google Adwords Anzeige während sie online nach einer Dienstleistung oder einem Produkt suchen. Mit Google AdWords können Sie also neue Websitebesucher gewinnen und dadurch Ihre Verkäufe profitabel steigern.

Richtige Nutzer erreichen

Mit Google AdWords finden potentielle Kunden Ihr Unternehmen genau dann, wenn es zählt: Nämlich wenn sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Durch strukturierte Kampagnen erreichen Sie den richtigen Nutzer zur richtigen Zeit.

Dynamische Ausrichtung

Sie können Ihre Anzeigen auf potentielle Kunden in bestimmten Länderregionen oder Städten ausrichten und demnach auch einen bestimmten Umkreis um Ihren Standort oder mehrere Filialen Ihres Unternehmens wählen.

Flexible Werbebudgets

Das Werbebudget legen Sie entsprechend Ihrer Möglichkeiten und Ziele fest. Sie entscheiden, wie Sie Ihr Budget auf Ihre Marketingziele aufteilen. Wir beraten Sie dahingehend gerne bei der Priorisierung.

Analysieren & Lernen

Sobald die ersten Anzeigen geschaltet werden, können Sie die Anzeigenleistung analysieren und zielgerichtet Anpassungen vornehmen. Mit verschiedenen Versionen von Anzeigen können Sie testen, welche die beste Leistung für Sie erzielt.

Maximale Effizienz

In AdWords fallen keine Kosten für die Anzeigenschaltung an. Der Werbende bezahlt nur sobald jemand auf die Anzeige klickt. Mit der richtigen Expertise können Sie von Googles Gebot-Auktions-System profitieren.

Das sagen unsere Kunden über uns!

Unsere Leistungen für Sie

Keywordrecherche

Im ersten Schritt unserer Leistung beschäftigen wir uns mit Ihren Keywords: Welche genauen Suchbegriffe verwenden Menschen, die sich grundsätzlich für Ihre speziellen Produkte oder Leistungen interessieren? Wenn das Sammeln von passenden Keywords abgeschlossen ist, gilt es diese nach der Relevanz, der Suchhäufigkeit und der Wettbewerbsintensität zu analysieren und anschließend für eine perfekte Ausspielung zu sortieren.

Kampagnenerstellung

Bei der Erstellung Ihrer Adwords-Anzeigen bietet Google viel Kreativraum: Dem Ersteller stehen insgesamt 130 Zeichen zur Verfügung. Doch wie nutzt man diesen Freiraum möglichst effizient und gestaltet diesen ansehlich für potentielle Kunden? Wir sorgen dafür, dass Ihre Anzeigen durch geeignete Keywords, spezielle Formulierungen und Appellbotschaften sich deutlich von der Konkurrenz abheben.

Effizienzoptimierung

Die Optimierung des Keyword-Managements bedeutet, dass der Keyword-Pool permanent optimiert wird. Zum einen vergleichen wir für Sie die relevanten Keywords mit Ihren Suchergebnissen. Zum anderen werden die einzelnen Keywords mit den verschiedenen Keyword-Optionen versehen (Broad Match, Modified Broad Match, Phrase Match und Excat Match), um so die Schaltung der Anzeigen genauer zu steuern.

1. Google Suchanzeigen

Kaum eine Werbeform ist so effizient wie Google AdWords. Das Werbetool macht es möglich, Ihre Website gezielt in der Google-Ergebnisliste unter bestimmten Suchbegriffen ganz oben zu platzieren und durch die privilegierte Platzierung mehr Klicks und somit höhere Besucherzahlen auf Ihrer Website zu generieren. Die Anzeigen erscheinen als vierzeiliger Textabschnitt über, unter oder rechts neben den organischen Suchergebnissen.

Das Tool ist auch unter den Namen „Pay-Per-Click“ bekannt, eine Methode, die so einfach wie genial ist. Sie bestimmen, wie viel Sie in Ihre Anzeige investieren und zahlen nur dann an Google, wenn jemand auf Ihre AdWords-Anzeige klickt. Der Erfolg Ihrer Google Anzeige kommt über den Einsatz spezifischer Keywords zustande. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Während herkömmliche Werbung Usern ungefiltert erscheint, sind AdWords-Anzeigen an die Suchanfrage des potentiellen Kunden angepasst und bieten diesen genau das, was sie interessiert.

2. Google Remarketing

Wer kennt das Problem nicht: Der Traffic der Website geht hoch, doch der Umsatz bleibt aus. Um hier mehr Gleichgewicht zu gewinnen und auch zögernde Kunden abzuholen ist cleveres Remarketing gefragt. Wie in jeder hervorragenden Werbemaßnahme, wird auch hier das Einfühlungsvermögen in potentielle Kunden belohnt. Im Internet liegen zwischen der Entscheidung „Bleiben oder Gehen“ oft nur Sekundenbruchteile, die bestimmen, ob der Nutzer zum Kunden wird oder nur flüchtiger Besucher bleibt.

Mit strategischem Geschick erreichen Sie scheinbar verlorene Kunden, die vielleicht nur einen kleinen Denk-Anstoß und in dem Fall Werbeanstoß benötigen, damit eine Handlung stattfindet. Cleveres Remarketing setzt ein, wenn ein Nutzer Ihre Website bereits besucht, sie aber ohne in Aktion zu treten wieder verlassen hat. Ihre Anzeigen erscheinen diesen Nutzern dann auf anderen Websites, die dem Google Display-Netzwerk angehören, oder als AdWords-Anzeige in der Google-Suchergebnisliste. Das Besondere hierbei ist, dass die Remarketing-Anzeigen nur Nutzern angezeigt werden, die bereits auf Ihrer Seite waren und sich somit für Ihre Produkte bzw. Dienstleistung interessieren, was zu einer höheren Conversion führt.

3. Display Anzeigen

Im Gegensatz zu herkömmlichen Google Suchanzeigen, die in den Suchergebnislisten von Google erscheinen, platzieren wir Ihre Display-Anzeigen innerhalb von Websites. Das Display Netzwerk bietet Ihnen zusätzlich Tools, um Anzeigen zu erstellen und diesen Interessenkategorien zuzuordnen. Das fördert zum einen die personalisierte Werbung und spricht zum anderen direkt die potentiellen Kunden an. Wir helfen Ihnen dabei, über Google AdWords Ihr Anzeigenbudget optimal auszurichten, damit Sie bei der höchsten Anzahl an Klicks den geringsten Betrag zahlen.

Je gefragter Ihre Produktkategorie, desto wichtiger ist es demnach für Sie, sich mit Ihrem Angebot von der breiten Masse abzuheben. Die Möglichkeiten, die das Google Display Netzwerk bietet, gehen weit über herkömmliche Marketing-Instrumente hinaus. Gezielt platzierte Anzeigen auf Websites mit Bezug zu Ihren Produkten erhöhen die Bekanntheit Ihres Unternehmens und auch die Conversion Ihres Produktes rasant.
Grundsätzlich haben Sie auch die Möglichkeit nicht nur Text-, sondern auch Bild- oder Videoanzeigen zu schalten, um Aufmerksamkeit auf Ihre Produkte zu lenken.

4. Google Shopping

Amaseo unterstützt Sie bei der Optimierung des „Shopping Feeds“ und steigert somit die Qualität der ausgelieferten Ergebnisse.

Das Preisvergleichsportal Google Shopping bietet grundsätzlich eine starke Marketingstrategie, um Neukunden zu generieren und langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Über das Google Merchant Center können Sie mithilfe von Product Listing Ads (PLAs) Ihre Produkte einstellen, die Nutzern mit Kaufintention nach Relevanz sortiert erscheinen. Die Sortierung wird von Google selbst generiert.

Eine wichtige Rolle spielen hier, wie bei Google AdWords, die Werbeanzeigen. Ein gut gepflegter Datenfeed ist aber von mindestens ebenso großer Bedeutung.
Übrigens: Google Shopping macht sich die hohe Anfragenrate des Universal Search zunutze. In der sogenannten OneBox tauchen diejenigen in Google Shopping gelisteten Produkte auf, deren Suchanfrage die höchste Relevanz aufweist.

5. Video Anzeigen

Nutzen Sie Youtube als Tool, um die Reichweite Ihrer Marketingkampagne mit AdWords zu vergrößern. Als größte Online-Videogemeinschaft ist YouTube gleichzeitig eine der mit am meisten genutzten Suchmaschinen, dessen Beliebtheit sich ideal als Marketingstrategie eignet.

Sie profitieren sowohl vom enormen User-Traffic auf YouTube und dem preiswertem PPC als auch der Möglichkeit, Ihr Unternehmen auf originelle Weise in Szene zu setzen. Senden Sie zum Beispiel eine Videobotschaft, die perfekt auf Ihre potentiellen Kunden abgestimmt ist und stehen Sie somit mit Ihren Kunden im engen Kontakt. Eine Videoanzeige bleibt in der Regle deutlich länger im Gedächtnis als eine Textanzeige, wenn sie Emotionen anspricht und durch Individualität überzeugen kann.
AdWords-for-Video ist eine günstige und sehr effektive Werbemethode für individuelle Videos. Genauso wie bei AdWords-Textanzeigen zahlen Sie erst dann, wenn Ihr Video angeklickt wurde. Doch Ihre Videos müssen nicht nur auf YouTube selbst erscheinen, sondern es besteht auch die Möglichkeit einer Einbindung Ihrer visuellen Werbebotschaften in das Google Display-Netzwerk. Das wiederum macht sich das Kontext- und Zielgruppentargeting zunutze.

Lernen Sie uns kennen

Amaseo ist eine Google Marketing Agentur mit Sitz im schönen Hamburg. Unser Team besteht aus  Experten und Expertinnen im Bereich Google Marketing. Wir sind jung, dynamisch und vor allem gut besetzt. Für jeden Teilbereich des Google-Marketings haben wir den richtigen Experten an Bord. Durch die Leidenschaft zum Online Marketing, die uns verbindet, stehen wir im täglichen Austausch und bilden uns kontinuierlich auch im größer gefassten Feld, Online Marketing weiter.

Das Herausstellungsmerkmal unserer Google SEA Agentur ist es, dass jeder unserer Mitarbeiter einst selber als Marketing Experte in namhaften Unternehmen eingesetzt wurde. Demnach profitieren Sie immer aus Erfahrung erster Hand.

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